D.I.S. Zündsystem steht für "Distributorless Ignition System". Es handelt sich um eine Zündanlage, die keine Verschleißteile mehr hat. Es ist ein komplettes System, das heißt sogar Stromverteiler wird ersetzen. Der Stromverteiler des...
Reparaturgewinde für Zündkerzen. 4 Stück. Für 14 mm Zündkerzen. Länge: 12,7 mm. Innengewinde: M14 x 1.25. Außengewinde: M16 x 1.5. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600 - bis 1980 (M 065010).
Hallgeber Zündverteiler. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 (alle Motorcodes). T3 Bus 2100 (nur Motorcode DJ).
Gummiabdeckung für Zündkerzenstecker. 4 Stück Typ 1 Motoren: T1 Bus 1100 | 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600.
Verteiler 123 mit Vakuum-Vorstellung für Zündung. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600.
Verteiler 123 ohne Vakuum-Vorstellung für Zündung. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600.
Verteiler 123 TUNE-4-RVV für Zündung. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600.
Verteiler 123 TUNE+ für Zündung. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600.
Verteilerläufer / Verteilerfinger 1 kilo-Ohm in Top-Qualität. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX) mit 1900 cc: T3 Bus 1900.