Deckel für Kühlmittelbehälter / Nachfüllbehälter. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100 - alle Baujahre. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D - ab 8/82. T3 Bus 1600TD | 2100D - alle Baujahre.
Deckel für Wasserausgleichbehälter. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 - bis 1983 (24 D 089 112). Diesel Motoren: T3 Bus 1600D - bis 1984 (24 E 270 000).
Deckel für Wasserausgleichbehälter. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100 - ab 1983 (24-D-089 113). Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - ab 1984 (24-E-270 001).
Dichtungssatz zwischen Motorblech und Vorwärmrohr der Ansaugbrücke. Für Einfachvorwärmung links und rechts. 4-teiliges Set. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500 mit Einfachvorwärmung - alle Baujahre. T2 Bus 1600 mit...
Gebläsegehäuse / Gebläsekasten im 30-PS-Oldie-Style Chrom mit Heizöffnung. Typ 1 Motoren (Einkanal / Single Port): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600 - bis 7/70.
Gebläsegehäuse / Gebläsekasten im 30-PS-Oldie-Style Chrom ohne Heizöffnung. Typ 1 Motoren (Einkanal / Single Port): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600 - bis 7/70.
Gebläsegehäuse / Gebläsekasten im 30-PS-Oldie-Style in schwarz mit Heizöffnung. Doghouse zurückversetzter Ölkühler. Typ 1 Motoren (Zweikanal / Double Port): T2 Bus 1300 | 1600 - ab 8/70.
Gebläsegehäuse / Gebläsekasten im 30-PS-Oldie-Style in schwarz ohne Heizöffnung. Doghouse zurückversetzter Ölkühler. Typ 1 Motoren (Zweikanal / Double Port): T2 Bus 1300 | 1600 - ab 8/70.
Gebläsegehäuse / Gebläsekasten im 30-PS-Oldie-Style in schwarz mit Heizöffnung. Typ 1 Motoren (Einkanal / Single Port): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600 - bis 7/70.
Gebläsegehäuse / Gebläsekasten im 30-PS-Oldie-Style in schwarz ohne Heizöffnung. Typ 1 Motoren (Einkanal / Single Port): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600 - bis 7/70.
Gebläsegehäuse / Gebläsekasten ohne Heizöffnung. Aerodynamisch geformtes Gebläsegehäuse verchromt. Mit Aussparung zur Befestigung eines externen Ölkühlers (wird benötigt). Typ 1 Motoren (Zweikanal / Double Port).
Hitzeschutzblech mit eingearbeitetem Keramik-Hitzeschutz zwischen den Blechen. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000 - alle Baujahre. T3 Bus 2000 - alle Baujahre.
Hitzeschutzblech mit eingearbeitetem Keramik-Hitzeschutz zwischen den Blechen. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600 - alle Baujahre. Typ 4 Motoren: T3 Bus 2000 - alle Baujahre.
Zug für Kühlluft-Thermostat. Länge: 469 mm. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600 (Verkürzung auf 350 mm notwendig).