Abdeckplatte für Kraftstoffpumpenflansch aus Aluminium. Wenn Sie statt der Standard-Kraftstoffpumpe eine elektrische Benzinpumpe verwenden, verschliesst diese Abdeckplatte zuverlässig die Öffnung im Motorgehäuse. Die Abdeckplatte verfügt...
Abdeckplatte für Kraftstoffpumpenflansch im Billet Style. Wenn Sie statt der Standard-Kraftstoffpumpe eine elektrische Benzinpumpe verwenden, verschliesst diese Abdeckplatte zuverlässig die Öffnung im Motorgehäuse. Typ 1 Vergaser Motoren...
Abdeckplatte für Kraftstoffpumpenflansch aus Edelstahl. Wenn Sie statt der Standard-Kraftstoffpumpe eine elektrische Benzinpumpe verwenden, verschliesst diese Abdeckplatte zuverlässig die Öffnung im Motorgehäuse. Typ 1 Vergaser Motoren...
Abdeckplatte für Kraftstoffpumpenflansch aus Edelstahl. Wenn Sie statt der Standard-Kraftstoffpumpe eine elektrische Benzinpumpe verwenden, verschliesst diese Abdeckplatte zuverlässig die Öffnung im Motorgehäuse. Typ 4 Motoren: T2 Bus...
Sockel für Benzinpumpen / Kraftstoffpumpenflansch. Typ 1 Vergaser Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100.
Mechanische Benzinpumpe / Kraftstoffpumpe in Top-Qualität. Typ 1 Vergaser Motoren (außer 25 und 30 PS): T1 Bus 1500 - ab 8/65. T2 Bus 1600 - 8/67 bis 7/73.
Elektrische Benzinpumpe / Kraftstoffpumpe für Einspritzmotoren. Typ 1 Einspritzmotoren. Typ 4 Einspritzmotoren. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX) mit Einspritzanlage.
Stößel für Benzinpumpe / Kraftstoffpumpenstößel. Länge: 100 mm. Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS): T2 Bus 1600 - ab 8/73. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100.